Powerbook findet Drucker nicht

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von gerd.b, 07.10.2006.

  1. gerd.b

    gerd.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2006
    Hallo,
    ich habe seit kurzem ein Powerbook G4, läuft unter OS X 10.1.4.

    Ich habe schon einiges versucht um meinen Canon Drucker i560 anzuschliessen.
    Ich bekomme immer wieder die Meldung Drucker sind nicht verfügbar.
    Mit Textedidt kann ich drucken. Im anderen Programm wird der Drucker der Vorschau angezeigt aber es wird nicht gedruckt. Bei angeschlossenem Drucker erscheint im Menue Drucker zufügen das Druckersymbol mit Fragezeichen und ein Hinweis nicht....Drucken.
    Ich habe schon versucht mir bei Canon einen neuen Treiber runterzuladen, komme aber damit auch nicht so gut zurecht.
    Es wäre nett, wenn mir jemand eine schritt für schritt Anleitung geben könnte.

    gerd.b
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen