Powerbook Festplattenaktivität nach dem Austausch

NewMacer

NewMacer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
672
Reaktionspunkte
3
Hallo erstmal, mir ist letzte Woche meine Powerbook-Festplatte kaputt gegangen. Musste den Rechner zu Mactrade schicken. Nun haben die eine neue eingebaut und zwar eine Hitachi (HTS541080G9AT00, 5400, 8MB Cache) Ich weiß nicht mehr, ob das mit der Toshiba-ATA auch so war, aber in der Aktivitäts-Anzeige bei der Festplatten-Aktivität gibt es in regelmäßigen Abständen kleine Ausreißer, beim Schreiben und Lesen. Und man hört, wie die Festplatte etwas anders klingt, vom Rauschen her und es klackt dann, also Festplattentypisch halt. Ist es normal so? Habe ich das früher nur nicht registriert? Es passiert auch dann, wenn keine Programme offen sind. Sonst gibt es keine Auswirkungen auf das Arbeiten am PB. Alles läuft schnell. Hat vielleicht noch jemand die Erfahrung gemacht, auch mit dieser Festplatte?
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    25,4 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben Unten