powerbook FavoritenListe auf MacBook pro übertragen?

M

Mac-G4-

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
Habe mir einen MBP bestellt zurzeit habe ich einen Powerbook dieser ich nächste woche loswerde bis dahin ist mein MBP bestimmt nicht geliefert daher möchte ich meine ganze daten sichern wo ich es auch fast alles getan hab.
Eins habe ich leider nicht gefunden ich möchte von Safari (Favoriten Seiten) Lesezeichen irgendwie sichern und das auf MBP so wieder herstellen wie es zur zeit im PB ist.
Ist das möglich?

ich bedanke mich schonmal für eure antworten

mfg
 
kein problem, ablage -> lesezeichen exportieren, dann auf dem mbp wieder importieren. oder per .mac ;)
 
@.mac
kurz und schmerzlos :cool:
danke für deinen antwort
 
Zurück
Oben Unten