Powerbook (fast) ganz kabellos

D

donquichotte

Hi,

ich bin vor 3 Monaten geswitcht auf ein Powerbook Titanium und (fast) rundum zufrieden. Nun möchte ich die Benutzung in meiner Wohnung möglichst kabellos machen. Das ich für meine DSL Flatrate eine WLAN Basisstation brauche, ist mir klar.

Aber wie schließe ich meinen USB Drucker und USB Scanner kabelos an mein PB an? Die Airport Basisstationen haben ja auch einen USB anschluss, aber halt nur einen und ich brauche 2 USB Anschlüsse. Gibt es WLAN Stationen, die auch 2 USB Anschlüsse haben oder gibt es da irgendeine andere Lösung (darf ruhig preiswert sein, das PB war schon teuer genug...).

Danke und Gruss, Frank
 
Hi Frank,

dafür gibts USB-Hubs, die einen Anschluss und 4, 6, 8... Ports haben!
Gibts für USB 1.0 und 2.0 und findest du fast überall wo es Computer gibt.

Homer
 
USB Hubs

Tja, manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Lösungen... ;-)

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten