Powerbook (fast) ganz kabellos

Diskutiere mit über: Powerbook (fast) ganz kabellos im MacBook Forum

  1. donquichotte

    donquichotte Thread Starter Gast

    Hi,

    ich bin vor 3 Monaten geswitcht auf ein Powerbook Titanium und (fast) rundum zufrieden. Nun möchte ich die Benutzung in meiner Wohnung möglichst kabellos machen. Das ich für meine DSL Flatrate eine WLAN Basisstation brauche, ist mir klar.

    Aber wie schließe ich meinen USB Drucker und USB Scanner kabelos an mein PB an? Die Airport Basisstationen haben ja auch einen USB anschluss, aber halt nur einen und ich brauche 2 USB Anschlüsse. Gibt es WLAN Stationen, die auch 2 USB Anschlüsse haben oder gibt es da irgendeine andere Lösung (darf ruhig preiswert sein, das PB war schon teuer genug...).

    Danke und Gruss, Frank
     
  2. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    22.03.2003
    Hi Frank,

    dafür gibts USB-Hubs, die einen Anschluss und 4, 6, 8... Ports haben!
    Gibts für USB 1.0 und 2.0 und findest du fast überall wo es Computer gibt.

    Homer
     
  3. donquichotte

    donquichotte Thread Starter Gast

    USB Hubs

    Tja, manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Lösungen... ;-)

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook (fast) ganz Forum Datum
Powerbook G4 liest keine DVD MacBook 21.10.2016
PowerBook: Sudden Motion Sensor - Auslösung nachvollziehbar? MacBook 18.08.2016
Wohin mit (defektem?) PowerBook G4? MacBook 12.08.2016
PowerBook Akku neu, aber schon fast wieder runter! MacBook 19.06.2007
Powerbook friert manchmal fast ein & fiept manchmal. MacBook 19.11.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche