PowerBook fährt manchmal nicht hoch!!!

Diskutiere mit über: PowerBook fährt manchmal nicht hoch!!! im MacBook Forum

  1. Holmes1975

    Holmes1975 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2005
    Hi,

    Ich habe ein 12" Powerbook mit 1,33 Ghz. Seit ca. drei Wochen fährt es nicht regelmäßig hoch, wenn ich den Powerknopf drücke (im komplett ausgeschalteten Zustand!). Dies trifft allerdings nur zu, wenn das Powerbook nicht am Netzkabel angeschlossen ist. Habt Ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte?

    Vielen Dank. Gruß, Tim
     
  2. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2004
    ich hatte beim titanium ein ähnliches problem, es stellte sich aber heraus das ich einfach viel länger den einschaltknopf drücken musste (ca. 5 sek.) und dann auch wirklich lange warten bis das display eingeschaltet wurde... war aber nicht immer so. aber so ging es

    verschs mal.
     
  3. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2004
    Oh, dann bin ich ja schonmal nicht der einzige ;)
    Ist mir nämlich auch schon passiert, wenn es nicht am Netzteil war. Erst nachdem ich ein paarmal den Powerknopf gedrückt habe, ist es angegangen.

    leider weiß ich auch nicht, woran das liegt.
     
  4. timbajr

    timbajr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    22.04.2005
    also ich hab bei mir auch ein solches verhalten meines PB 12" 1.5 Ghz beobachtet...ist oft aufgetreten, wenn ich ihn heruntergefahren hab und ihn zu früh zu geklappt habe...ich mein, das natürlich sehr vage, aber seitdem ich dem PB da nen bisschen zeit gebe (wenn ichs überhaupt mal ausschalte) gehts immer wieder
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche