PowerBook Display ungleich hell

SaC

SaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Das Display meines PowerBook 15" ist offenbar ungleich beleuchtet. Rechts ist es dunkler als links. Man merkt das besonders gut, wenn man ein Finder-Fenster hin und her verschiebt.
Das Book ist etwas älter als ein halbes Jahr, und ich hätte noch Garantie. Frage mich aber, ob es was bringen würde, das an Apple zu schicken.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem?


Grüße
SaC
 
Hi, ich glaube nicht viel, beim Bildschirm sind relativ weite oder auch große Zugeständnisse deinerseits zu machen, Pixelfehler sind ein ähnliches Problem. Die Frage stellt sich auch wie lange du auf deinen Rechner bei Einsenden verzichten willst, wenn denn dann eingeschickt werden soll.

Wenn es sich aushalten lässt, würde ich davon abraten.

Grüße

cvf
 
Danke für eure Antworten. Werde wohl noch warten, weil es nicht so schlimm ist wie bei dem von schwabo geposteten Fred. Aber vor dem Ende der Garantiezeit werde ich wohl noch einmal meinen Händler konsultieren.

Grüße
Philipp
 
Zurück
Oben Unten