PowerBook CD Mac OS 9.0 auf anderen Mac Installieren?

Rudschuba0

Rudschuba0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
194
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Habe eine Mac OS 9.0 CD aber die ist vom Powerbook Pismo. Ich kann damit von alten Macs Booten aber nicht Installieren... wie kann ich das machen das ich von der CD das OS 9.0 auf alten Macss Installieren kann?

Gruß Rudolf
 
Gar nichts. Du brauchst entweder eine zum Mac passende CD oder eine Mac OS 9-Retailversion.
 
Rudschuba0 schrieb:
Hallo,

Habe eine Mac OS 9.0 CD aber die ist vom Powerbook Pismo. Ich kann damit von alten Macs Booten aber nicht Installieren... wie kann ich das machen das ich von der CD das OS 9.0 auf alten Macss Installieren kann?

Gruß Rudolf

du kannst es imho auf einem externen volumen installieren. und dann einfach rüberziehen. musst aber den passenden enabler für den zielmac haben.
 
was meinst du mit passenden enabler?
 
Zurück
Oben Unten