powerbook - built in micro?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von rolinn, 21.03.2006.

  1. rolinn

    rolinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    sagt ma, hat das G4 15" pB ein internes microfon wie das ibook? wenn ja wo?
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    ja, es hat auch eins, aber wo es sitzt kann ich dir leider nicht sagen..
     
  3. rolinn

    rolinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    ok, es funzt nun aber gefunden haben wir es noch ned. egal, hauptsache es geht :O)
    trotzdem danke
     
  4. cyber_jo

    cyber_jo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.02.2005
    ich meine mal gehoert zu haben, dass es in den lautsprechern mit intigriert. halt auf einer seite mit drunter
     
  5. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.06.2004
    das Micro ist unter der linken Lautsprecherabdeckung verbaut.
     
  6. Beatlejuice

    Beatlejuice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    09.07.2005
    vielleicht war das deswegen fast unmöglich mit dem pb zu skypen. mit dem mbp klappt das wesentlich besser. weiss jemand wo da das mic sitzt?
     
  7. mrelan

    mrelan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005
    bei der isight am deckel afaik
     
  8. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.06.2004
    Ich glaube, dass es beim PB 15 unter der NUM taste ist...
     
  9. Junior-c

    Junior-c Gast

    Das Mikro ist beim 15er PB links bei den Lautsprechern. Natürlich ist es nicht zu gebrauchen wenn die Boxen aktiviert sind da es dann eine Rückkopplung gibt, aber mit externen Boxen oder einem Kopfhörer ist das kein Problem. Skype schon länger so und meine Gesprächspartner haben sich noch nicht über schlechte Qualität oder Echos beschwert. ;)

    MfG, juniorclub.
     
  10. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    mein powerbook 1,67 micro rauscht, wenn ich meine stimme aufnehme. das rauschen is stark aber die stimme höre ich im hinteregrund

    is es kaputt? könnte ich noch andersweitig testen ob es wirklich ein apple care fall ist? musik hab ich keine an, CD brenne ich auch grad keine.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen