PowerBook bleibt stecken! - Umschaltung der Energieoptionen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von djmatism, 05.07.2005.

  1. djmatism

    djmatism Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Hallo!

    Ich habe am Freitag nach 2 Tagen Versand mein wunderschönes Powerbook bekommen. Bin von der Leistung ziemlich zufrieden. Aber das Display wird mich wohl noch lange staunen lassen ;-) Die Qualität bei Fotos und DVDs ist ja wohl der Hammer.... wahnsinn!

    Was ich aber seltsam finde, ist, dass wenn ich die Energieoptionen von z.b.: "Höhere Batterielaufzeit" auf "Höhere Leistung" stelle, steckt mein Powerbook ca. 5-10 Sekunden. Das heißt, dass ich die Maus nicht mehr bewegen kann und, dass keine Tastatureingabe erkannt wird.
    Musik läuft aber normal weiter.

    Wenn die 5-10 Sekunden vorbei sind, funktioniert alles wieder normal.

    Ist das ok so? Bei meinem iBook hab ich nichts von einem Umschalten bemerkt!

    Lg mat
     
  2. djmatism

    djmatism Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Habe mein Powerbook gerade neu gestartet und das Problem ist futsch... komisch!

    Lg mat
     
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Das sind die Sachen, die man den Windows Nutzern verschweigt. ;)
    Obwohl mir das noch nicht passiert ist.
     
Die Seite wird geladen...