PowerBook Bildschirm leuchtet beim starten!!!

PIZZA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Hallo Macgemeinde, Habe seit gestern mein neues Powebook 1.67 GHZ 15" Freude.... Die aber jetzt in ein wenig sorge umschlägt. Habe beim Starten des rechners so ein helles Licht an der rechten Bildschirmseite, aber nur beim Starten, also nicht beim Neustart. Macht mir ein wenig sorgen, was kann das sein? Vorprogrammierter Bildschirm Kill? Oder kennt das jemand und kann mich beruhigen???

Liebe Grüße aus Hamburg
 
hi...

hab das selbe powerbook wie du... aber konnte noch kein helles licht beim start feststellen bzw. was genau verstehst du darunter??
ich mein man sieht schon das was passiert auf dem bildschirm (klingt irgendwie blöd :D ) sprich er wird von außen nach innen hell aber wie gesagt nicht so wie du es beschreibst...

gruß
 
Es blitzt einmal hell auf, wenn ich den Startbutton drücke. Noch vor dem Startton. Das alles sind natürlich nur sekundenbruchteile. Und blitzt wäre übertrieben, es wird einfach ganz ganz ganz kurz hell am bildschirm. Dann ist er auch schon wieder schwarz, denn es dauert ja eh ein paar sekunden bis er anspringt
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meinem iBook ist es ähnlich. aber nur wenn ich einen Kaltstart mache. ICh denke es liegt an der Folie des Bildschirms. Vielleicht ist da bei "Stromanlegen" eine Bewegung drinnen (laienhaft gesagt).

Grüßle
 
Zurück
Oben Unten