PowerBook Bildschirm leuchtet beim starten!!!

Diskutiere mit über: PowerBook Bildschirm leuchtet beim starten!!! im MacBook Forum

  1. PIZZA

    PIZZA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2005
    Hallo Macgemeinde, Habe seit gestern mein neues Powebook 1.67 GHZ 15" Freude.... Die aber jetzt in ein wenig sorge umschlägt. Habe beim Starten des rechners so ein helles Licht an der rechten Bildschirmseite, aber nur beim Starten, also nicht beim Neustart. Macht mir ein wenig sorgen, was kann das sein? Vorprogrammierter Bildschirm Kill? Oder kennt das jemand und kann mich beruhigen???

    Liebe Grüße aus Hamburg
     
  2. tom's

    tom's MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2005
    hi...

    hab das selbe powerbook wie du... aber konnte noch kein helles licht beim start feststellen bzw. was genau verstehst du darunter??
    ich mein man sieht schon das was passiert auf dem bildschirm (klingt irgendwie blöd :D ) sprich er wird von außen nach innen hell aber wie gesagt nicht so wie du es beschreibst...

    gruß
     
  3. PIZZA

    PIZZA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2005
    Es blitzt einmal hell auf, wenn ich den Startbutton drücke. Noch vor dem Startton. Das alles sind natürlich nur sekundenbruchteile. Und blitzt wäre übertrieben, es wird einfach ganz ganz ganz kurz hell am bildschirm. Dann ist er auch schon wieder schwarz, denn es dauert ja eh ein paar sekunden bis er anspringt
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2005
  4. bei meinem iBook ist es ähnlich. aber nur wenn ich einen Kaltstart mache. ICh denke es liegt an der Folie des Bildschirms. Vielleicht ist da bei "Stromanlegen" eine Bewegung drinnen (laienhaft gesagt).

    Grüßle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche