PowerBook Bestellung - Promotion Code vergessen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von djmatism, 10.07.2005.

  1. djmatism

    djmatism Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Hallo liebe Leute!

    Ich habe bei meiner Powerbook Bestellung irgendwie diesen blöden Promotion Code vergessen einzugeben. Ich hatte einen, der mir den Preis um 58€ senkt.

    Jetzt steht mein Powerbook bereits zuhause und nun hab ich erst gelesen wo ich den Code eingeben kann. Wie vielleicht verständlich, ärgere ich mich nun wahnsinnig. Den 58€ sind schon ne Menge Geld.

    Glaubt ihr vielleicht, dass sich da durch die Kulanz der Apple Mitarbeiter was machen lässt?

    Lg mat
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Ich hatte das gleiche Problem. Hab angerufen, ne nette Frau am Apparat gehabt, die mir ihre Mailadresse dafür gab. Hab ihr dann gleich den Code und die Webbestellnummer gemailt.
    Erst tat sich nix aber nach 4 Wochen kam ne Gutschrift über 58 EUR von Apple.

    Also versuchen kannst du es!
     
  3. djmatism

    djmatism Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Danke für den Tipp.
    Wollte heute anrufen, aber leider war es ausserhalb der Geschäftszeiten ;-)

    Na dann werd ich das morgen nochmal versuchen und auf das Beste hoffen!

    Lg mat
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Bestellung Promotion
  1. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    245
  2. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    211
  3. Teraphim
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    167
  4. CVCVCV
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    274
    CVCVCV
    12.08.2016
  5. MikeA2011
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    572
    Istari 3of5
    17.04.2016