powerbook bekommen aber?????????????

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von generali, 16.10.2004.

  1. generali

    generali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2004
    ich habe meine powerbook bekommen, habe es aus einer ebay ersteigerung erstanden, will aber jetzt sicher gehen ob ich das richtige powerbook bekommen habe. wie kann ich die system-daten abrufen!!!!! :rolleyes: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    links oben aufn apfel....about this mac..oder über diesen mac.....wenn dus noch genauer wissen willst ist DA dann ein knopf DETAILS oder so
     
  3. Blinded

    Blinded MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Ganz links oben der Apfel -> Über diesen Mac -> Weitere Informationen

    Da kannst Du alles sehen.
     
  4. generali

    generali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2004
    ich werde es gleich mal probieren
     
  5. generali

    generali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2004
    super es ist das richtige powerbook, so jetzt geht es los mit dem lernen. es ist meine erste stunde auf einen mac.
     
  6. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum. Ich hatte Dir gerade auf Deine Frage geschrieben, ob PB an oder standby - der thread ist leider geschlossen worden. Falls Du meine Meinung hören willst kontaktiere mich per mail.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen