PowerBook be Gravis versichern: wie teuer ist die technische Überprüfung !?!?

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo,

ich habe vor mein "bestes stück" bei gravis versichern zu lassen. ich habe mir gerade die agb´s reingepfiffen, und dareusgelesen, dass es eine "kostenpflichtige überprüffung" des gerätes geben wird.

nun hätte ich von den jenigen, die das schon gemacht haben gewusst, wie teuer das sein sollte!?!. ist das jetzt geräteabhängig !?!.

un wie sieht das denn aus, wenn ich das gleiche bei apple care machen würde!?!. ist das überhaupt möglich apple care in amerika online zu kaufen!?!. denn dort ist sie immer hin günstiger!

grüsse
 
ich weiss nicht was du mit der kostenpflichtigen überprüfung meinst...es gibt nur solch eine, wenn man das gerät im nachhinein erst mit der garantieverlängerung versehen will.wenn du aber gleich beim kauf die verlängerung abgeschlossen hast, gibt es solch eine eigentlich nicht.
und apple care in den usa sieht nur billiger aus. denn in den us stores angegebenen preisen ist noch keine steuer enthalten, da diese von bundesstaat zu bundesstaat unterschiedlich ist...
 
Das kostet bei Gravis Eur 19,99. Dazu gab es erst kürzlich einen Thread - klick -
 
Zurück
Oben Unten