Powerbook an TV anschliessen?!?

Diskutiere mit über: Powerbook an TV anschliessen?!? im MacBook Forum

  1. hankriemen

    hankriemen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2004
    Hallo,

    habe mir das Monster iTV Link Kabel bestellt um mein 12" Powerbook an mein TV Gerät anzuschliessen. Leider passt das Kabel nicht zum Book, obwohl es auf der Verpackung steht.
    Welches Kabel benötige ich dafür???
     
  2. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2003
    beim 12" powerbook brauchst du erstmal einen mini-DVI auf s-video adapter. oder bei einem älteren 12" ein mini-vga auf s-video adapter. nennt sich beides apple video-adapter und gibts bei apple resp. anderen händlern.
     
  3. darkwood

    darkwood MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Hi,

    mehr Infos bitte...

    Wenn Du ein Powerbook hast, sollte ein S-VHS fürs Bild reichen. Es sei denn Du hast ein Fernseher mit VGA bzw DVI Eingang. Ton müsstest Du an der Kopfhörerbuchse abgreifen: Miniklinke auf Chinch evtl.

    Was für Eingänge hat Dein TV (Scart, S-VHS, Chinch...)?


    gr dw
     
  4. darkwood

    darkwood MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    26.10.2003
    sollte bei der Lieferung mit dabeigewesen sein
     
  5. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2003
    mini-dvi/vga auf dvi und auf vga sollte dabei sein. nicht aber auf s-video...
     
  6. hankriemen

    hankriemen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2004
    Habe am TV s-vhs und scart. Dachte das Kabel kann man ans Book anschliessen. Auf der Verpackung ist es auf jeden Fall so abgebildet.
     
  7. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2003
    ja wie sieht denn das kabel genau aus? bei den 15er und 17er modellen hast du ja vollwertiges dvi + s-video ausgang. beim 12er wie gesagt nur mini-dvi bzw. bei älteren modellen mini-vga
     
  8. darkwood

    darkwood MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    26.10.2003
    sorry, kann sein, ich habe noch des 867Mhz PB, da war auf VGA und auf S-vhs/Chinch Adapter dabei.

    Du brauchst noch das:


    Mini-DVI-auf-Video-Adapter für schlappe 22,04 Euronen




    gr dw
     

    Anhänge:

  9. hankriemen

    hankriemen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2004
    Danke, das brauche ich wohl noch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook anschliessen Forum Datum
Powerbook G4 liest keine DVD MacBook 21.10.2016
PowerBook: Sudden Motion Sensor - Auslösung nachvollziehbar? MacBook 18.08.2016
Wohin mit (defektem?) PowerBook G4? MacBook 12.08.2016
Powerbook an eMac anschliessen (Bild)? MacBook 01.12.2006
PowerBook G4 - Was braucht man zum anschliessen an den Fernseher? MacBook 21.11.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche