powerbook aluminium oder lackiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macintrash

macintrash

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
hab mir so ein powerbook noch nicht genauer angesehen aber ist das echtes alumium oder nur "silber-look-mässig" lackiert?


die dimension vom tft (breitbild) ist aber für ein notebook gut zu gebrauchen!
 
Eloxiertes Aluminium AFAIK
 
Die Frage ist auf jeden Fall ein eigenes Thema wert!

Antwort: Die PowerBooks bestehen eigentlich aus Plastik und sind Alufarben übergestrichen. So ist das halt bei Apple. Mehr Schein als Sein. ;)

Das Thema wurde hier schon mal in allen Details durchdiskutiert:

PowerBook - Wo ist das Alu?
 
morten schrieb:
Die Frage ist auf jeden Fall ein eigenes Thema wert!

Antwort: Die PowerBooks bestehen eigentlich aus Plastik und sind Alufarben übergestrichen. So ist das halt bei Apple. Mehr Schein als Sein. ;)

deswegen leiten die auch so gut den kriechstrom :D
 
was jetzt alu oder plastik?
plastik wäre doch ein wenig billig denke ich.
 
..also mein powerbook ist auf JEDEN fall aus aluminium!
aus plastik sind die tasten, das touchpad, die abschlusskanten vom unteren und oberen teil, der leuchtende apfel und bestimmt noch ne menge innen drin! aber der großteil des powerbooks aussen ist aluminium.
 
Du willst doch nicht wirklich Ernst genommen werden, oder doch?

:confused:
 
morten schrieb:
Du willst doch nicht wirklich Ernst genommen werden, oder doch?

:confused:

au mjan, jetzt lass ihn doch die wahrheit kundgeben ;)

iBook = Kunststoff
PowerBook = Aluminium
 
Bitte mortens Link folgen und da weiterdiskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten