powerbook 3400 startet nicht mehr...

HaddeMac

HaddeMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
229
Hallo alle zusammen,
folgendes Problem: ich hab os 9 neu installiert.Update auf 9.1 gemacht Neustart alles wunderbar.Später wollte ich das Teil wieder einschalten absolut tot.Nur wenn ich hinten den Resetknopf drücke ,höhre ich ein kurzes knarzen das war's dann.Hab versucht von CD zu booten,keine Chance.Ich hab ja noch eins in Reserve aber das ist weniger gut ausgestattet.Euer Rat?Ich denk aus eins mach zwei?Vielen Dank im voraus.Und weiß jemand von euch wie der Ram bei den Teilen gewechselt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Funzt wieder alles bestens.Nachdem der Akku einige Zeit raus war.Jetzt startet es wieder normal.Hab zur Sicherheit mit der System CD Laufwerk reparieren durchgeführt.Scheint wieder alles bestens zu sein...
 
Zurück
Oben Unten