PowerBook 17" - Tasche mit gutem Schutz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MAC-Newb.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Guter Schutz für neues PB-17" ???

Hallo !

Ich suche einen guten Schutz für mein PB-17" !
Also das Ding sollte stärksten Regen standhalten und das Book sollte sich auch nicht durchbiegen !


Ich dachte da an solche einen Koffer (wie im Anhang) von Palmcase für 148,90 € ! Hat da jemand erfahrungen mit gemacht ??

Danke im Voraus.

Gruß
Cenk
 

Anhänge

  • fmpro.jpg
    fmpro.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 76
genau das selbe kofferchen habe ich auch für mein 17" PB, leider passt das 17" nicht perfekt und ein sturz (im koffer) würde das PB auch nicht überstehen.
regen dürfte aber kein problem werden und das ding ist keine 150 euro wert, es gibt bessere lösungen die aber auch gleich 100 euro mehr kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, MAc-Newb!

Wie oft willste denn das noch Fragen??

Dr. Botts TI-Case von Samsonite.

Ich glaube, an diesem Fred warst Du nicht beteiligt:

Fred mit Bildies

Sind schöne Bilder drin, ab der 2. Seite.....
 
wenn der Regen nicht das wichtigste ist, dann scheu mal bei brenthaven.com.

Droffen
 
Suchfunktion vs Gedächtniss

Hi,
es geht in deinem alten Thread weiter: PowerBook 17" - Welche Tasche?

Bitte versuche in Zukunft Crosspostings zu vermeiden in dem du die Suchfunktion bemühst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten