Powerbook 17" 1,33 - Temperatur 52C und Lüfter läuft fast immer

Hi Schattenmantel

Wahrscheinlich unterstützt dei PB keine Temperaturmesseung.
Bin mir aber nicht wircklich sicher.

Es gibt hier irgendwo eine Thread, das dieses Problem mal aufgegriffen hat.

Gruß
Luca
 
Original geschrieben von luca
@celsius

Wer wir? ;)

Das ist wieder das hässliche Wort "Missionieren".

Switcher hin Switcher her.
Ist das hier ne Werbeplattform.:D
Ich bin hier nicht auf Switcherfang.

Ich finde mich hier mit meinen Macproblemen eigentlich sehr gut aufgehoben und gerade deswegen, weil die Beiträge und Antworten ehrlich und realistisch sind.

Zudem sind die Leute hier ziemlich fit und nett.

Wenn jemand switchen will soll er das, ich werde ihn nicht daran hindern wollen, aber Problem bagatellisieren werde ich auch nicht.
Und wenn das ein Grund ist nicht zu switchen, dann soll es so sein.

carnivore findet seinen Lüfter zu laut, find ich auch bei meinem PB, wenn er denn mal anspringt.

Aber davon ab:
In diesem Forum gibt es weitaus schwerwiegendere Gründe, die einen Switcher vom Kauf abhalten könnten.

Und über die IRONIE des Wörtchens "FÖN" kann man streiten.

Genauso wie über die Tatsache, dass ich, nachdem ich mein nigelnagelneues refurbished PB in Betrieb genommen habe, in die Apotheke musste, um mir Brandsalbe für meine Handballen zu kaufen.:D:D:D

Apple is great.

Windows ist aber auch nicht so schei**e, nur wesentlich komplizierter, UserUNfreundlicher und einfach nur hässlich:D

In diesem Sinne

Luca
 


das wort zum donnerstag??

nein ehrlich, ich finde windows auch ausreichend, seid meinem IBM T40p :D
 
Original geschrieben von celsius
 finde windows auch ausreichend, seid meinem IBM T40p
 

Verglichen mit Schulnoten bedeutet ausreichend = 4 (?)

Celsius, Dein Spruch ist wahr!

Gruss Keule
 
Also allen Aussagen zuwider das es auf dem 15er Ti nicht geht. Ich hab mir gerade XMonitor runtergeladen und damit gehts....

Momentane temp des CPU ist 62°c...
 
Musste gerade feststellen das es die % Auslastung des CPU ist und nicht die temp... :( :( :( :( :(

Ich will auch ne temp anzeige! :(
 
Hallo ...

wow soviele Antworten hätte ich garnicht erwartet ... obleich viele ja etwas abgedriftet sind :)

Also ich habe rausgefunden was bei mir das Problem war. Irgendwie bin ich Blödmann auf die Idee gekommen, in den Energieoptionen die CPU-Leistung von Automatisch auf Maximal zu stellen. Somit lief er wohl den ganzen Tag auf Vollgas und musste sich etwas abkühlen. Habe es gestern Abend gefunden und umgestellt und heute ist der Lüfter nur einmal angegangen, als ich 3 RDC und 2 VNC Sessions offen hatte (meine Güte verbraucht VNC eine Menge Rechenleistung)...

Vielen Dank aber an euch alle für die Antworten ...

Gruß
Carnivore

PS: Carnivore ist ein Fleischfresser, obwohl Omnivore (quasi Allesfresser) besser passen würde. Den Namen habe ich daher, das ich mal versucht habe Vegetarier zu werden, aber es nur eine Woche ausgehalten habe und dann zu dem Entschluss gekommen bin, das ich halt doch ein Fleischfresser bin ... Carnivore eben :)
 
Zurück
Oben Unten