Powerbook 15" und sony z600

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von 1977wolverine, 22.12.2003.

  1. 1977wolverine

    1977wolverine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2003
    Hallo

    wusste nicht sorecht wo ich meine frage stellen sollte ;-)

    weiss einer von euch ob der z600 von sony (klapphandy) von os x 10.3 erkannt wird und unterstuetzt wird fuer isync und internet ueber bluetooth.

    danke im voraus

    c u
     
  2. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    Tadellos und einwandfrei.....und vor allem sauschnell. Synct mit iSync genauso schnell, wie mein .mac Account :D
     
  3. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2003
    Funktioniert tadellos unter 10.3.2 mit isync (eigenes Z600 Icon) und über GPRS (T-Mobile). Datenaustausch per Bluetooth mit drag and drop.
    Aber mit HSCSD bringe ich aber bisher keine Verbindungen über 9600bd zusammen. Hat jemand nen Tipp?


    Grüsse!
     
  4. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    Ich muß morgen erstmal per S/O/N/Y-Website die Konfig saugen....hab das gute Z'ie erst seit heut morgen......:D

    Muß noch einiges tunen....Klingeltöne vom P800 rüberschicken etc.....weiß einer, wie das geht?
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    viele infos über t610, z600 usw gibt es hier

    gruss
    wildwater
     
  6. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2003
     


    Mit "Bluetooth Datenaustausch" solltest du die K-Töne auf den Schreibtisch "ziehen" und dort sammeln, dann die BT-Verbindung zum Z600 und alles mit drag and drop "einwerfen". Sollte klappen.

    PS: Config gibts nur bei sonyericsson.com, nicht auf der Sony Site.
     
  7. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    S/O/N/Y = Sony-/// = Sony-Ericsson :D :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen