PowerBook 15" - Trackpad

B

bernie_

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

nachdem mein Post anscheinend im Leo-Subforum untergangen ist, möchte ich es hier nochmal schildern:

Auf meinem Powerbook G4 15" lief Leo bis gestern eigentlich einwandfrei.
Allerdings … es hat damit begonnen, dass das PB beim Booten in einer Endlosschleife schien, denn nach 3Min. grauen Schirm mit Apple Logo und dem Rädchen hat er dann immer neu gebootet und das Spiel ging von neuem Los. Nun habe von der Leo-DVD gebootet und mittels DiskUtility sowohl die Disk als auf die Permissons reparieren lassen.
Nun gut. Ab sofort konnte ich wieder MacOS starten, allerdings dürften nun die Treiber für das Trackpad verschwunden sein. In den SysPref. ist nämlich nur mehr das Keyboard gelistet. Wenn ich nun eine Mouse anstecke tut sich auch nichts. Ich bin nun ziemlich ratlos, was ich denn nun noch machen könnte?
So einfach einen Treiber installieren geht anscheinend nicht, nachdem Apple sowas nicht zum DL anbietet.
Letzter Ausweg wäre wahrscheinlich eine komplette NeuInstallation, davon möchte ich aber noch die Finger lassen.

Dank im voraus, Grs
Bernie.
 
Zurück
Oben Unten