PowerBook 15" - Rucksäcke

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Friedemann, 03.05.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    19.10.2003
    Rucksäcke

    Ich hab jetzt hier schon so einige Threads zum Thema Rucksäcke gelesen, trotzdem bleiben mir ein paar Fragen:

    1. Gibt es wirklich keine großen, stabilen und wasserdichten rucksäcke für unter 70 Euro?

    2. Bei den Crumpler XL weiß ich immer noch nicht, ob er denn groß genug wäre. Außer des 15" PBs würde ich gerne ein paar Mappen und evtl. ein zwei Bücher mitschleppen. GEht das locker oder gerät der Rucksack da schon an seine Grenzen?

    Gruß

    Friedemann
     
  2. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Hi,

    ad 1) da kenne ich leider keinen. Aber ich kenne ja auch nicht alle Produkte. ;)

    ad 2) Ich habe so einen BagPack. Es kommt ganz auf die Bücher und die Mappen drauf an. Man bekommt aber schon viel rein. Sonst teste es doch einfach im Laden und packe einen voll. ;)

    Ich bin mit dem Rucksack sehr zufrieden.
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Suchfunktion

    Hi,
    wie du selbst weiss gibt es bereits mehrere Threads zu diesem Thema, deswegen mach ich hier mal zu!

    Wenn man schon Lösungen in alten Threads gefunden hat ist es sinnvoller diese Thread wieder zu beleben, statt neue Threads zu eröffnen!!

    Weiter gehts hier:
    PowerBook 15" - Beste Tasche?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen