[PowerBook 15''] Probleme mit Wireless Netzwerk

thom22

thom22

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
hi zusammen

habe ein neues display für mein pb bekommen. leider habe ich jetzt probleme beim finden von drahtlosen netzwerken. die airport karte ist ja im display eingebaut oder? kann es sein das die deffekt ist?

ich kann mit meinem pb 1 meter vor den access point stehen und der wird mir einfach nicht angezeigt. mit dem windows rechner funktioniert's wunderbar.

irgendwelche tips? vielleicht gibt's ein tool oder sowas um die airport karte zu testen?

bin für jede hilfe dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Karte ist im Body aber die Antenne sitzt neben dem Display.
Wenn das getauscht wurde rutscht dabei gern mal die Anntenne raus.

Also wieder zurück zum Händler und nachbessern lassen.
 
[g]nex schrieb:
Wenn das getauscht wurde rutscht dabei gern mal die Anntenne raus.
klingt als ob dass ein bekanntes problem ist?

naja, vielleicht muss ich mein pb wirklich nochmal zurückbringen :(
 
Zurück
Oben Unten