PowerBook 15" G4: Keilriemen sitzt locker...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Meerjungfrauman, 30.11.2006.

  1. Meerjungfrauman

    Meerjungfrauman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Ich hab gerade entspannt ne DVD geguckt, und da fiel mir so ein quiteschen auf.

    Erst dachte ich, da schraubt draussen jemand was in ein Stück Holz.

    Als der Film dann zu Ende war, wollte ich ans PB, da kam das Geräusch wieder.
    Und es hört sich so an, wie wenn jemand etwas entfernt ne Schraube in Holz dreht oder wenn etwas weiter weg ein Auto mit quietschendem Keilriemen los fährt.

    Das Geräusch kam von oben links, Netzsteckerbereich sozusagen.

    Ich hab gerade mein Zimmer etwas aufgeheizt, aber im Sommer hat es die Probleme ja auch nicht gemacht, da hatte ich knappe 29°C hier drin.

    Der Lüfter läuft permanent jetzt und beim Laden von Internetseiten z.B. hört man das PB deutlich arbeiten.

    Und natürlcih bin ich einen Monat ausserhalb der Garantie.:(

    was kann das sein ?
     
  2. flieger

    flieger Gast

    Der Beschreibung nach zu urteilen, ist wohl das Lager eines Lüfters am Ende. Aber so lange der läuft...
     
  3. Meerjungfrauman

    Meerjungfrauman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Hm, also das geräusch war die letzten 10 min nciht da, kommt nur immer mal wieder
     
  4. flieger

    flieger Gast

    Ja, auch dieses Symptom passt zu meiner Vermutung.
     
  5. Meerjungfrauman

    Meerjungfrauman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Es kam übrigens nie wieder, um mal das Mysterium zu lösen *3malholz*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen