Powerbook 15" Display

Andy-Gard

Andy-Gard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hy

Könnt ihr mir sagen was für Helligkeit, Kontrast und Reaktionwerte das
aktuelle 15" Powerbook hat?

Irgentwie find ich nix darüber!

Danke

Andy
 
Hm, genaue Werte hab ich nicht. Ich finde, dass es aber eine gute Helligkeit hat, nicht zu vergleichen mit dem ACD natürlich, aber immer noch sehr gut.
Beim Kontrast ist es das gleiche, aber da fällt mir weniger Unterschiede auf zum Cinema Display...
Reaktionswerte muss ich sagen hab ich nicht getestet, bzw. bin ich nicht drauf angewiesen... Schlieren sind mir noch nie aufgefallen, auch nicht beim Egoshooter, aber was genau die Werte da sind, hab ich leider ebenfalls keine Werte :(

Sorry, hab auhc nichts gefunden im Netz...
 
Zurück
Oben Unten