PowerBook 145B von System 7.5.3 auf 7.1

K

Karate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Ja, ich habe ja mein altes PowerBook 145B vor einiger Zeit von 7.1 auf 7.5.3 gewechselt, nur ist das gute Book ziemlich langsam geworden.....
Jetzt, nach langem Warten und bewundern des neuen Startscreen's möchte ich wieder auf 7.1 wechseln, ich habe aber nur System 7.0.1 als Disketten und 7.1 ist von Apple ja noch nicht freigegeben. Was kann ich tun?
Außerdem würde ich gerne noch die neuen Funktionen von 7.5 weiterbenutzen (wie Apple Audio CD, AppleScript....) Gibt es auch da noch ne Möglichkeit oder gibt es bei den Systemerweiterungen Probleme?

Gruß Karate
 
Es war schon ein riesen Aufwand den Installer von 7.5.3 auf das PowerBook zu bekommen Diskette für Diskette Image für Image. Wenn man das Apple Archiv zur Installation von System 7.5.3 benutzt.
 
Es stimmt, 7.1 gibt es ni8cht zum Download, aber ich denke Apple hätte alle Systme kleiner 7.6 generell zum privaten Kopieren freigegeben...
 
Zurück
Oben Unten