Powerbook 12 Zoll 1,33

Diskutiere mit über: Powerbook 12 Zoll 1,33 im MacBook Forum

  1. Austriaco

    Austriaco Thread Starter Gast

    Powerbook 12 Zoll 1,33 Akkuleistung?

    Hi. Wollte nur wissen wie lange eure akkus durchschnittlich bei diesen geräten halten? wie sieht es mit der geschwindigkeit aus? für photoshop und macromedia studio mx 04 ausreichend? flash-programmierung ist mir auch noch wichtig! reicht mir da das gerät? reichen 768 mb ram oder sollten es die 1,25 gb sein? mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2005
  2. Austriaco

    Austriaco Thread Starter Gast

    hat keiner erfahrung mit dem powerbook`?
     
  3. Hauser

    Hauser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    30.04.2005
    Hi - 3 bis 4 Stunden.

    Hauser
     
  4. Kermet

    Kermet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2005
    meins: knapp 5h (ohne WLAN und BT, Monitor & Energie angepasst)

    sagt Kienzle
    ;-)

    noch Fragen Hauser?
     
  5. MacNatas

    MacNatas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.08.2002
    4h Durchschnittliche Akku Laufzeit.
    Zu deinen anderen Performancefragen: reicht auf jedenfall! Einziges Manko wird der Screen sein ;-) Aber wenn du dir noch einen 17"er oder 19"er dranhängst geht das auch!
    Zu der Speicherfrage --> Klar ist mehr besser! Aber 768 reichen!
     
  6. Austriaco

    Austriaco Thread Starter Gast

    17er tft hab ich sowieso schon zuhause rumstehen. daher ist das nicht so das problem.

    bin nur noch am überlegen aufgrund des akkus ob nicht das neue ibook besser wäre, vor allem ist tiger beim powerbook leider noch nicht dabei!
     
  7. MacNatas

    MacNatas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.08.2002
    Das iBook hat allerdings kein DVI!
     
  8. Austriaco

    Austriaco Thread Starter Gast

    aber dafür wäre ja der akku von der leistung her um einiges besser und wlan leistung auch oder?

    vor allem wäre tiger und ilife 05 bereits dabei

    ist eigetnlich ein leistungsunterschied zwischen dem neuen ibook und diesem powerbook oder ist es fast gleich?
     
  9. Kermet

    Kermet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2005
    Wenn Du einen externen TFT dranhängen willst, würde ich immer zum PB raten!
    Vergleiche mal einfach die GraKas...

    Die Prozessorleistung wirst Du warscheinlich nicht merken...

    Kermet
     
  10. Austriaco

    Austriaco Thread Starter Gast

    braucht man unbedingt tiger oder kommt man einstweilen mit panther auch noch eine weile durch?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche