Powerbook 12" Klick Sounds?

Diskutiere mit über: Powerbook 12" Klick Sounds? im MacBook Forum

  1. fon

    fon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2005
    Hey Mates,
    ich dreh noch durch, mein Powerbook macht strange click sounds, anders kann ichs leider nicht beschreiben, es besteht keine regelmässigkeit hinter den clicks, alle programme sind geschlossen und er macht click click .... click...click. Es hört sich so an als ob er kurz die Soundkarte ansteuert, der Sound kommt aber auch wenn der Sound völlig leise ist, mein Mic hört den Sound auch (Pegel schlägt aus). Der Sound war lange Zeit nicht da, dann kam er plötzlich wieder. Dachte schon das ist die Hdd, aber da ist mittlerweile ne Neue drin. Kann das an den sommerlichen Temperaturen liegen? Aber wie um Himmels willen bekomm ich das weg? Ich hab sämtliche konstilationen Versucht. wlan an wlan aus strom dran strom weg. Energiesparoptionen hin und her.

    Thx 4 help gruss Phil
     
  2. fon

    fon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2005
    Habe heute nochmals rumgetestet, und bin auf die Idee gekommen mal Itunes anzuschmeissen, diese Klicksounds unterbrechen auch jeglichen Sound, es ist fürchterlich. Wenn ich allerdings irgendwas in meine Kopfhörer-anschluss stecke hört das klicken auf und der Sound kommt sauber und normal aus meinen Boxen. Ist meine Soundkarte kaputt?

    :)
     
  3. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    21.02.2004
    Ist es ein Sound der aus den Speakern kommt oder ein Ton der von der Festplatte kommen kann?

    Festplatte wäre mein persönliches Ziel, da die gern mal solche unregelmäßigen Aussetzer mit teilweise recht stragen clicks produziert =)
     
  4. fon

    fon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2005
    Ne der Sound kommt definitiv aus meinen Lautsprechern.
     
  5. fon

    fon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2005
    Hab was neues rausgefunden, der Sound kommt nur aus meinen Powerbook Lautsprechern, sobald ich MiniKlinke anstecke geht der Sound aus, am allerlustigsten ist, danach kommt er erstmal nicht wieder.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Klick Sounds Forum Datum
Powerbook g4 startet nicht mehr MacBook Sonntag um 18:53 Uhr
Powerbook G4 liest keine DVD MacBook 21.10.2016
PowerBook: Sudden Motion Sensor - Auslösung nachvollziehbar? MacBook 18.08.2016
Wohin mit (defektem?) PowerBook G4? MacBook 12.08.2016
klick klack MacBook 17.07.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche