PowerBook 12" Austausch. Wann? Wie? Hilfe!

bclumsy

bclumsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
268
Reaktionspunkte
1
Erst mal ein Hallo an alle!

Bin neu hier und auch neu in der Mac-Welt. Habe letzte Woche Samstag 09.04. im Apple Store ein PowerBook 12" bestellt und auch am Dienstag prompt erhalten. Ausgepackt angeschalten und gleich 2 Pixelfehler gefunden. Darufhin hab ich im Apple Store angerufen und da ich ja noch Rückgaberecht habe hieß es auch, dass das PowerBook ausgetauscht werden würde.
So, heute wird von TNT das alte PowerBook abgeholt und ich hatte auch am 12.04. eine erneute Auftragsbestätigung erhalten. Die Web-Bestellnummer ist immer noch die gleiche geblieben, aber wenn ich den Status überprüfe dann steht der auf "Shipped". Es ist nichts von meinem "zukünftigen" PowerBook zu erkennen. Ist das normal? Hat das jemand schon mal erlebt?

Würde mich über jede Antwort freuen! Danke schon mal im Voraus!
 
Am besten helfen kann dir hier wohl Apple selbst, nimm den Telefonhörer in die Hand... ;)
 
Zurück
Oben Unten