Powerbook 1,5 Ghz vs. Powerbook 1.67 Ghz

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Thomas Crown, 27.03.2005.

  1. Thomas Crown

    Thomas Crown Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Hi Leute,

    habe gelesen und gehört dass das Powerbook mit 1,5Ghz (2005er Model) nicht so warm wird wie das 1,67 Ghz und außerdem ca. 40 Minuten mehr Akkuzeit hat.
    Wenn das stimmt, hätte man ja auch weniger stress mit dem anspringen des Lüfters!

    Wäre toll wenn ihr mal Eure Erfahrungen schildert.

    Gruß
     
  2. klana

    klana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Hallo Thomas,

    ich habe das 1,67 PowerBook 17" seit ca. 4 Wochen.
    Der Lüfter im PowerBook ist wirklich nicht störend! Es säuselt leise vor sich hin und ist nur als Rauschen zu vernehmen.
    Die Hitzeentwicklung ist allerdings manchmal ganz schön hoch. Die Tastatur, das Trackpad und links wo der Poweranschluss reingeht wird doch ganz schön warm, manchmal sogar heiss. Ich dachte erst, daß meine Lüfter kaputt sind, aber nach einiger Zeit kühlt es sich auch wieder ab, also funktionieren sie wohl doch.
    Einen Vergleich zum 1,5er kann ich leider nicht machen, da ich es nicht kenne.

    Gruß
    Klana
     
  3. AndyM

    AndyM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Mir wurde beim Kauf aufgrund dieser Nachteile zum 1.5er geraten...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen