PowerBook 1,25 GHz-Besitzer gefragt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von RobnN, 30.03.2005.

  1. RobnN

    RobnN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Hi!

    Ich erwäge, mir gebraucht ein PowerBook mit 1,25 GHz zu kaufen. Allerdings müsste ich folgendes wissen: Wenn dort 512 MB Ram verbaut sind, ist das dann ein Riegel oder sind es zwei?

    Ich gehe davon aus, dass es stinknormal bei Apple gekauft wurde und der Ram nicht nachträglich aufgerüstet wurde.

    Danke!!
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Laut dieser Liste:
    defekter Link entfernt
    waren ab Werk 512 MB verbaut. Also hat du noch ´nen
    Slot frei, falls es das Model ist!
     
  3. droffen

    droffen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Bei mir waren 2 mal 256 MB eingebaut, somit waren beide Slots belegt.

    Droffen
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Wenn ich mich recht erinner war das 1.25GHz PB das TopModell. Die kleinere Variante war das 1 GHz PB. Das TopModell hatte eigentlich immer ein 512er Modul. Im SystemProfiler wird auch angezeigt welcher RAM Slot belegt ist.

    MfG, juniorclub.
     
  5. morten

    morten Gast

    Ich hatte ein solches PB. Es waren 2 x 256 MB Module. Es gab die BTO Option, dass es ein RAM Baustein war, gegen Aufpreis versteht sich ;)
     
  6. RobnN

    RobnN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Es sind tatsächlich 2 x 256 MB. Danke für die Antworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen