Powerbank und USB-Stick für iPhone 15 Pro?

R

rororoll

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich möchte mir für eine Fernreise zwei Zubehör-Teile für mein iPhone 15 Pro anschaffen, und bin damit auch nach einer Internet-Recherche noch recht überfordert.

Könnt ihr mir vielleicht behilflich sein? Ich brauche eine

- Powerbank: Sie sollte etwas Power haben, aber auch nicht die ganze Tasche füllen. Vielleicht 10000 mAh wie "Aukey Basix Mini" oder "Samsung PD Super Fast
10000 mAh, 25 W, 37 Wh" oder "Anker Nano Power Bank (10000 mAh, 30W, Built-In USB-C Cable)"? Oder was würdet ihr in dieser Kategorie/Preis- und Stärkeklassen wählen? Toll wäre es, wenn ich zusätzlich auch noch das iPhone 13 Pro von meiner Partnerin anschliessen könnte (das hat ja einen anderen Anschluss).

- USB-Stick: Ja. Sorry. Ebenfalls eine Anfängerfrage. Ich werde mit dem iPhone 15 Pro bestimmt ein paar wenige tausend Fotos schiessen. Gerne möchte ich sie vorneweg sichern, damit ich keinen Herzkasper bekomme, wenn mein iPhone kaputt oder verlustig geht. Könnte ich die Fotos jeweils abends per Kabel auf einen Stick übertragen? Was ist da kompatibel und empfehlenswert? Oder könnte ich die Daten auch per Kabel auf mein altes iPad (iPad Pro 2017) übertragen?

Vielen Dank für euren Rat bzw. eure Räte ;-)

rororoll
 
Den USB Stick kannst du direkt ins iPhone rein stecken. Halt einen mit USB-C kaufen. Dann kannst du in der Fotos App die Bilder an "Dateien" teilen und auf dem Stick speichern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rororoll und tamuli
Dankeschön, AgentMax! Dann ist das ja einfacher als befürchtet. Die Kompatibilität ist also immer gegeben? Muss ich vielleicht bei der Formatierung noch etwas beachten oder läuft das dann direkt aus der Produkteschachtel?
 
Zurück
Oben Unten