Power Support RS-51 G5 Skateboard

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von ulenz, 25.12.2004.

  1. ulenz

    ulenz Thread Starter Banned

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Verliebt in das Design meines PowerMac G5 habe ich endlich den passenden, rollenden Untersatz für das Gehäuse vom Weihnachtsmann bekommen: das G5-Skateboard der japanischen Firma Power Support.

    EIN WIRKLICH COOLES TEIL, ohne das kein PowerMac sein sollte.


    [​IMG]


    Mein Co-Sysop Ernesto war so begeistert, daß er unbedingt mit auf das Foto wollte.

    Die Montage ist trotz der etwas mißverständlichen Bauanleitung (Deutsch, Englisch, Japanisch) recht einfach. Das Material ist hochwertig und passgenau. Und das Design 100% auf den PowerMac G5 abgestimmt.


    [​IMG]


    Die heiligen drei (Mäuse-)Könige beschlossen als echte Apple-Fans ebenfalls mitzuwirken.Das Skateboard kostet 115,-- Euro bei Arktis.

    Für die Oberseite des PowerMac-Gehäuses gibt es noch die Ablage "Power Support RG 51 G5 Roof". Hat jemand das Teil auf seinem G 5 montiert ? Und hält die Ablage, oder fällt sie wieder leicht ab ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2004
  2. Minusch

    Minusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2004
    Lange dauerts manchmal bis eine Antwort erfolgt :D

    Nun denn doch:

    Ich habe mir gerade gestern auf meinem Mac das Roof montiert. Es war sehr einfach zu montieren - vier Klebepads, die die Groundplate in Position halten. Das eigentliche Roof wird einfach auf die Platte gesetzt und kann nicht verrutschen.

    Dieses Roof ermöglicht aber noch die verdeckte Montage eines Kartenlesers unter dem vorderen Bügel unter einer externen Festplatte unter dem Dach. Beides wird mit einem USB-Hub unterhalb des Daches mit dem Mac in Verbindung gebracht.

    Vom Hersteller Power Support gibt es auch noch ein Modul für zwei weiter interne Festplatten im PowerMac :cool:

    http://www.pawasapo.co.jp/products/util/tm51.php?category=pm

    Gruß
    Minusch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  3. Dingo

    Dingo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    116
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Starke Sache! Ideen muß man haben!

    Würde allerdings unter meinem iBool ziemlich doof aussehen… :D
     
Die Seite wird geladen...