Power panel / Power Switch - Pinbelegung des Panelausgangs

R

rlossin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ein Bekannter von mir hat sich in den Kopf gesetzt, in ein altes iMac G4-Gehäuse einen PC einzubauen. Dieser PC hat ein ATX-Mainboard, welches er bereits eingebaut hat (da war wohl etwas "Sägerei" am Gehäuse nötig). Jetzt hat er mich als "Mac-Fachmann" gefragt, ob ich ihm helfen könnte, sein Apple-Netzteil an sein ATX-MB zu bauen... Joar... Ich habe ihm gesagt, dass ich kein Elektriker bin, aber mir das gerne einmal anschaue... Das Problem ist: Die Platine lässt sich nicht wirklich lesen, denn beide Adern, die vom Power-Knopf abgehen, verschwinden unter dem Panelausgang.

Jetzt ist die Frage: Welcher Anschluss (Pin) muss mit welchem verbunden werden, damit der Anschluss an ein ATX-Board funktioniert?

Es handelt sich um ein Power panel / Power Switch Seriennummer: 820-1067-A bzw. 630-2884-A

Ich, bzw. er wäre sehr dankbar für kleine Denkanstöße und Ideen :)
 
Zurück
Oben Unten