Power Macinthosh G3 sound problem

M

MAC-4-EVER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
ich hab ein problem mit dem sound vom G3

ich würde so gern mal was hören weil die soundkarte geht nicht oder wird nich erkannt ich hab keine ahnung

soundkarte ist glaube ich eine soundblaser drinnen bin mir aber nicht sicher

was muss ich machen das ich was hören kann also treiber oder so und vor allem so sehe ich welche karte drinnen ist ?

ich bin noch nicht so lange mac user und darum halt ein unwissender was macs angeht

ich hoffe jemand kann mir helfen
 
ich hab jetzt gefunden welche soundkarte drinnen ist

Sound Blaster 128 PCI

kann mir jemand sagen wo ich treiber fürn mac herbekomme? am besten für mac os x jaguar
 
kann mir hier keiner helfen ?
 
Hallo,

MAC-4-EVER schrieb:
ich hab jetzt gefunden welche soundkarte drinnen ist

Sound Blaster 128 PCI

kann mir jemand sagen wo ich treiber fürn mac herbekomme? am besten für mac os x jaguar

Sound Karte im Mac... Warum?
der Mac hat doch on board Sound. Schon mal ohne Karte versucht?

Tschau Micha
 
ka ob der sound on board hat da war nur eine karte drinnen schon aber die geht auch nicht die wird erst gar nicht im system profiler angezeigt
 
Micha meint, Du sollst mal Deine „Sound Blaster 18 PCI” rausnehmen. Macs werden standardmässig mit einem Soundsystem geliefert.

Ausserdem, die Bezeichnung hört sich nach WINDOWS an und dafür wirst Du wohl schlecht Mac-Treiber bekommen, zudem ist Deine Typenbezeichnung der Karte nicht komplett, es fehlt die Herstellerangabe!

Kannst aber ja mal versuchen zu „googlen”

Viel Glück Jürgen
 
Zurück
Oben Unten