Power Mac G5

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von .::iDexter::., 05.06.2005.

  1. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Hallo

    Wollte mal wissen ob einer das Power Gerät zuhause hat ? Habe vor mir es auch im nächsten Jahr zu holen, ist die Power wirklich besser wie bei normalen Rechnern so wie Alienware oder sowas in der Art ? Auf der Seite Apple.de und Power Mac gibt es ein Diagramm da kann man sehen was der G5 für ne Power hat mit seinen 2 x 2,7 GHz . Wassserkühlung kühlt zwar gut ist aber meißtens auch sehr laut, wie ist die Wasserkühlung in dem neuen G5 ?? Ist sie kaum zu hören, kann man es noch aushalten :rolleyes:
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Nächstes Jahr brauchst Du nicht mehr so eine Gurke kaufen. Dann gibt es Dual Core Dual CPU...von Intel im Powermac ;)

    F.
     
Die Seite wird geladen...