Power Mac 8200 - Zerlegen für Speichereinbau

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von DaniL, 05.12.2004.

  1. DaniL

    DaniL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Hallo,

    ich habe für meinen alten 8200 zwei RAM-Riegel geschenkt bekommen, die ich ihm gerne einpflanzen würde ...

    Nachdem ich das Gehäuse geöffnet habe, packt mich jetzt aber die Schwellenangst - kann mir jemand sagen, wie ich am besten an die Steckplätze herankomme, wie weit ich den Rechner dafür zerlegen muß und wo fange ich an?

    Danke für eure Hilfe
    Daniela

    Hat sich erledigt - war einfacher als ich dachte - einmal schreddern bitte ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2004
  2. Crest

    Crest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2003
    Sei froh das es ein 8200er war und kein 9500er da muss man das motherboards ausbauen dafür, nachdem man alle pci-karten und den cpu gezogen hat...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen