PovRay und Moray

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von Marina, 27.08.2002.

  1. Marina

    Marina Thread Starter MacUser Mitglied

    328
    0
    28.03.2002
    Hi 3Der :)

    Weiß jemand ob die beiden obigen Programme (Renderer und VR-Gest.) ein Thema sind beim Mac?

    Grüße, Marina
     
  2. mld

    mld MacUser Mitglied

    22
    0
    12.01.2002
  3. Marina

    Marina Thread Starter MacUser Mitglied

    328
    0
    28.03.2002
    Hai mld,

    dem Link bin ich gefolgt und dort wird V 3.1.x zum Download angeboten. Jetzt ergibt es sich gerade, daß neben mir eine ungelesene MacWelt liegt und auf der titelseite steht 'was von PovRay 3.5.
    Es handelt sich hier wohl um dasselbe Programm und ich werde mir die Heft-Version mal anschaun. Auf jeden Fall lieben Dank für den Link! :)

    Was mir jetzt noch fehlt, ich denke das kann PovRay immer noch nicht trotz hoher Version, das wäre sowas wie Moray, wenn's das für OSX überhaupt gibt. Am besten schaue ich bei vt mal vorbei oder durch Zufall fällt mir der Link zur HP von Moray wieder ein - glaube ich nicht.

    Schade, scheint keiner mit gearbeitet zu haben.

    Lieber Gruß, Marina
     

Diese Seite empfehlen