Postfächer von Mail (OS 10.6.) in Mail (OS 10.7.) kopieren?

F

Felix Bartelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
1
Bin leider zu diesem Thema nicht so richtig fündig geworden: Ich möchte die Postfächer von meinem Mailprogramm auf dem alten Mac (10.6) auf meinen neuen Mac übertragen.
Bisher habe ich den Ordner Library/Mail und die Preference Datei Library/Preferences/com.apple.mail.plist auf den neuen Rechner (10.7) kopiert. Problem:

Die Mails werden zwar alle angezeigt, aber es werden keine Postfächer angezeigt.
Wie bekomme ich es hin, dass auch die Postfächer angezeigt werden?
 
Und du lässt die Postfächer in Mail unter Lion auch "Einblenden"?

Edit: Hier noch der Screenshot dazu:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-06-26 um 15.18.09.jpg
    Bildschirmfoto 2012-06-26 um 15.18.09.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 46
Jetzt hat´s geklappt. Vielen Dank! Habe nicht gesehen, dass man unter "Local" die Postfächer auch noch einblenden muss.
 
Zurück
Oben Unten