Postfächer nachträglich für Benutzer freigeben

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von *shootingstar, 18.02.2006.

  1. *shootingstar

    *shootingstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.08.2003
    Hallo Forum,


    Im Augenblick habe ich wirklich viele Fragen...
    Wenn ich einen neuen Benutzer anlege, habe ich ja die Möglichkeit,
    beim ersten Start von Mail festzulegen, welche Postfächer gemeinsam genutzt werden sollen.

    Kann ich das auch später noch einstellen ?
    Der zweite Benutzer bekommt seine Nachrichten an eine alias-Adresse des Admin-accounts.
    Jetzt habe ich eine Regel definiert, die alle an diese Adresse gerichteten Nachichten in ein eigenes Postfach verschiebt.
    Jetzt möchte ich, daß diese mails im Postfach auf seiner eigenen Benutzeroberfläche angezeigt werden.
    Anybody help me ?

    MFG *shootingstar
     
  2. *shootingstar

    *shootingstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.08.2003
    *nach oben schieb*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen