Postfacheinstellung bei Mail

janhammel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

ich verwende auf meinem Powerbook mit zwei Usern jeweils Mail als Emailprogramm. Bei meinem Account läuft alles wie gewünscht, bei dem meiner Frau werden gesendete Mails leider nicht gespeichert (komischerweise wohl solche, die weitergeleitet oder als Antwort erstellt wurden).

MailHilfe sagt mir, ich solle unter "Postfach>Dieses Postfach verwenden für" die Option "gesendete E-Mails" anclicken. Leider ist diese aber, wie auch alle anderen grau und damit nicht wählbar (Übrigens auch in meinem Account, bei dem MAil aber alles schön speichert).

Außerdem lassen sich bei meiner Frau auch keine Entwürfe sichern (endet mit der Fehlermeldung: Entwurf konnte nicht gesichert werden).

Hat jemand ne Idee???

(POP-Account bei t-online, ich Kunde, sie Mitbenutzer)
 
Zurück
Oben Unten