Postfach von Entourage sichern?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von reiterfred, 27.01.2006.

  1. reiterfred

    reiterfred Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Hallo Liebe Leute!

    Ich muß mein PowerBook neu installieren und da möchte ich vorher mein Entourage Postfach sichern.
    Könnt ihr mir bitte sagen, wo diese Datei abgelegt wird?

    Danke,
    Alfred
     
  2. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    11.11.2003
    /Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office X-Identitäten/Hauptidentität/Datenbank

    Am besten, den Ordner "Microsoft-Benutzerdaten" komplett sichern.

    talisker
     
  3. reiterfred

    reiterfred Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2005
    besten dank!!!!
     
  4. rusei

    rusei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2002
    wie ist das bei Office 2008??
     
  5. fa66

    fa66 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.394
    Zustimmungen:
    1.270
    MacUser seit:
    16.04.2009
    ma loggisch:

    Office X --> Office X-Identitäten
    Office 2004 --> Office 2004-Identitäten
    Office 2008 --> ________-Identitäten; zum Selbstausfüllen :D

    Ansonsten kann man bei Entourage2004 und 2008 noch in Datei > Exportieren... Inhalte als RGE-Datei exportieren. Ist aber vom Anwendungsfall abhängig.

    Die Identitätenmethode sichert die ganze gegenwärtige Umgebung, die Exportmethode bestimmte Inhalte.
     

Diese Seite empfehlen