Posterdruck?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Tomcat, 09.02.2004.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    Gibt es freeware(oder shareware) mit denen ich ein bild auf mehrere blätter aufteilen kann und dann drucken kann?
    gruß tomcat
     
  2. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2003
    Ja, Vorschau!

    Im Druck-Dialog von Vorschau kannst Du die Groesse auf mehrere Seiten verteilen.

    Ablauf: Bild mit Vorschau oeffnen, dann Ablage, dann Drucken, dann dort wo 'Kopien und Seiten' steht auf Layout wechseln. Da steht's dann.

    Tut mir leid, hat ich eben in iChat nicht drangedacht.

    Luzz :D
     
  3. Seidi

    Seidi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    06.02.2003
    was du beschreibst bewirkt aber, dass mehrere Seiten auf ein BLATT gedruckt werden, nur was mache ich wenn ich eine Seite (ein Bild) auf mehrere Blätter drucken will (damit ich nicht ein Mikroskop brauche um was lesen zu können)?

    Grüße
    Chris