Posterdruck?

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Gibt es freeware(oder shareware) mit denen ich ein bild auf mehrere blätter aufteilen kann und dann drucken kann?
gruß tomcat
 
Ja, Vorschau!

Im Druck-Dialog von Vorschau kannst Du die Groesse auf mehrere Seiten verteilen.

Ablauf: Bild mit Vorschau oeffnen, dann Ablage, dann Drucken, dann dort wo 'Kopien und Seiten' steht auf Layout wechseln. Da steht's dann.

Tut mir leid, hat ich eben in iChat nicht drangedacht.

Luzz :D
 
was du beschreibst bewirkt aber, dass mehrere Seiten auf ein BLATT gedruckt werden, nur was mache ich wenn ich eine Seite (ein Bild) auf mehrere Blätter drucken will (damit ich nicht ein Mikroskop brauche um was lesen zu können)?

Grüße
Chris
 
Zurück
Oben Unten