Post It für Apple ???

M

My Omega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
2
Hallo

Hatte für mein PC ein Programm das hieß Post It von 3M. Es war eine Elektronische merkhilfe ( bekannter als Gelbe klebe zetel ).

Gibt es sowas auch für den Apple ???

Auf der internetseite von 3m ist es nur für Win..... blöd

wenn ihr mal schauen wollt hier die Adresse www.3m.com/psnotes

Bin für jede Antwort Dankbar

MfG

My Omega
 
Ist standardmäßig bei MacOSX dabei... und nennt sich Stickies ! :D
 
und sieht total lustig aus, wenn der ganze screen damit voll is
 
Danke

Aber wo finde ich das ??
 
Bei mir liegt es unter Programme und das icon sieht tatsächlich wie diese kleinen Sticky Notes von 3M aus ! :p
 
Alles Klar habe es gefunden

Da kann man mal sehen was alles bei Apple dabei ist was man bei Win... erst runterladen muß.

Vielen Dank für die Schnelle Antwort.clap carro

Aber als umsteiger lernt man gerne dazu

MfG

My Omega
 
Also mir haben die alten von Mac OS 9 noch besser gefallen, die sind wenigstens nach nem Neustart immer noch aufm Schreibtisch geklebt... oder kann man das bei den X Stickies auch einstellen??? *nachguckengeh*
 
Ja, man kann: Systemeinstellungen -> Startobjekte -> Hinzufügen
 
Zurück
Oben Unten