Positive Meinungen zum ibook 14"

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von deno72, 17.04.2005.

1. deno72

deno72 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.04.2005
    Servus,

bin neu hier im Forum und Grüsse Euch.

Ich bin durch meinen ipod photo an Apple gekommen und bin so begeistert, das ich mir jetzt ein ibook G4 14" bestellt habe.

Da es Wochen gedauert hat bis ich mich entschieden hatte welcher mac für mich der Richtige ist (imac 17", mac mini oder ibook 14") habe ich mich für das ibook 14" entschieden, da mobilität (in der Wohnung und im Cafe, bin kein Student der es immer mit zur Uni schleppen muß) für mich an wichtigsten war (14" Bildschirm weil ich keinen anderen Monitor habe).

Darum bitte ich euch einige Positive Erfahrungen mit dem ibook 14" zu schreiben, weil es oft schlecht gemacht wird (z.B. gegen das ibook 12").
    Ich denke das für mich als Einsteiger, der keinen anderen Computer hat und in der Wohnung mobil sein will, hat das ibook 14" optimal ist.

Vielen Dank für Eure Meinungen :)

2. Kobi Wan

Kobi Wan MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.06.2004
    Also, spontan dachte ich: Warum nicht 12".....
    Aber wenn du keinen anderen Monitor hast: Gute Wahl! Ist ja technisch nicht anders als das 12er und das ist ziemlich cool...... Glückwunsch und herzlich Willkommen!!

//edit: der 100. Beitrag!!! :D

Zuletzt bearbeitet: 17.04.2005
  3. birddog

birddog MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.02.2005
    Also wenn man es tatsächlich mit sich herumtragen will, führt doch eigentlich kein Weg am 12" iBook vorbei. Ich sitze auch gerade daran und der Computer mit dem 17" Monitor, der etwa 30cm von mir entfernt steht, bleibt ausgeschaltet. Für mich ist das 12" iBook, ohne dass es so beabsichtigt war, zum Hauptgerät geworden und der Bildschirm ist eigentlich nicht zu klein.