Position der Fenster in Word

Prox'

Prox'

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber...

Ich habe ein kleines Problem in Word. Und zwar schieben sich alle Fenster standardmässig unter die Symbolleisten am oberen Fensterrand (zu sehen im Anhang).

Kann mir jemand sagen, wie ich Word beibringen kann, dies nicht mehr zu tun?

Grüsse
Prox'
 

Anhänge

  • word-prob.jpg
    word-prob.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 71
Hallo,

ändere doch über Apfelmenü -> Systemeinstellungen -> Monitore oder über das Symbol in der Menüleiste die Bildschirmauflösung...

Gruß
Peter
 
Problem gelöst?

Hallo Prox'

Hast du das Problem inzwischen gelöst? Ich leide nämlich auch darunter, aber erst, seit ich einen neuen Computer (MBP 2CDuo) habe. Bin noch an der Fehlersuche...

Herzlich
Octavian
 
Hallo,

hast Du meinen Vorschlag einmal ausprobiert?

Peter
 
Zurück
Oben Unten