Portweiterleitung in Panther integriert?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von joikem, 26.07.2004.

  1. joikem

    joikem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Hi,

    Hinter meinem iBook, welches über DSL ins Internet geht, hängen noch 5 weitere Rechner (2x Mac, 3x Dose) die von mir mittels Internet Sharing mit Internet versorgt werden.

    Wie kann ich unter OS X Portweiterleitungen einstellen? Geht das überhaupt oder brauche ich da ein zusätliches Programm? Wenn ja, welches?

    Danke schonmal für eure Hilfe,
    Johannes
     
  2. joikem

    joikem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Ich pack das nochmal nach oben, heut nacht ists wohl im sumpf der fortgeschrittenen uhrzeit untergegangen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen