Ports von Acquisition sperren

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi

wir haben eigentlich ein relativ schnelles internet (3500/300kbit), aber unser anbieter hat probleme mit der leitung, da die swisscom (die die straktur zur verfügung stellen) einen scheiss gemacht hat.
auf jedefall haben wir während dem tag so durchschnittlich unter 200kbit down, meinstens sogar so wenig, dass man die seite richtig richtig aufbauen sieht. wie auch immer, in der nacht ist die verbindung wieder gewöhnlich schnell (war nur auf so 2500kbit, aber das reicht).

jetzt downloadet meine schwester die ganze zeit so zeugs mit acquition, und dann ist das netz noch langsamer, was nervt.

weiss jemand welche Ports aqcuisition benutzt, um zu downloaden? weil dann könnt ich die beim router sperren.

firewall lokal geht nicht, weil die hat doch noch recht ahnung, und kann den firewall schnell wieder ausschalten.

danke
 
Zurück
Oben Unten