Ports für Mule freigeben bei Sinus 1054 Router

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
löschen, bitte

Hallo,

(...)

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal die Forumsregeln Lesen !!!!
 
rtfm

Dort steht drin, wie man die Firewall des Routers konfiguriert.

Du willst wahrscheinlich aber noch PAT betreiben, dazu benutzt du eine statische IP Adresse (oder bindest die mac adresse an eine bestimmte ip adresse im dhcp server - falls der Router das kann), und konfigurierst PAT auf dem Sinus Router. Wie das geht, steht ebenfalls im handbuch. Die nötigen Ports kannst du ersniffen (z.B. mit ethereal, tcpdump und co.) oder du schaust auf einer Warez Seite deiner Wahl, die haben imho häufig FAQs für die elektronischen Esel und Maultiere.

PS: ich glaub, Anfragen zu halblegalen P2P Angelegenheiten sind hier auch nicht gern gesehen.
 
So ein Schmarrn, als ob der Mule gleich illegal wäre. Aber okay, bitte löschen.
 
Finde ich auch langsam echt nervig immer auf die Forumsregeln zu verweisen. Es gibt unendlich viele Dinge die man runterladen kann ohne das sie gleich illegal sind.
 
Was man damit machen kann steht hier im Forum aber nicht zur Diskussion das Forum soll sauber sein und in keinster weise Anstöße in die Richtung geben.
Damit das Forum und insbesondere der Betreibe sich bei missbrauch keinen Ärger einhandelt, auch hatten wir sicherlich einiger der wichtigsten User die immer mit Rat und Tat da sind nicht mehr im Forum wenn wir anfangen derartiges zuzulassen. :)
 
Da man es nicht weiß, muss man sich auf eine Wahrscheinlichkeit festlegen.
Und die Wahrscheinlich keit hier liegt bei über 99%, dass was illegales geladen werden soll.
 
irmi schrieb:
Finde ich auch langsam echt nervig immer auf die Forumsregeln zu verweisen.
Und ich finde es nervig, dass man immer wieder auf die Forumsregeln verweisen muss!
 
Und wenn wir gerade mal dabei sind: Ich kenne einige hier die mit Programmen arbeiten und haben für die sie keine Lizenz besitzen. Dann bitte auch dafür keine Hilfe mehr geben oder erst nach Überprüfung der Lizenz usw. Und an Bentley: Bitte deine Fragen zukünftig auf etwas anderes Beziehen damit du nicht gegen die Forumsregeln verstößt.
 
BalkonSurfer schrieb:
Da man es nicht weiß, muss man sich auf eine Wahrscheinlichkeit festlegen.
Und die Wahrscheinlich keit hier liegt bei über 99%, dass was illegales geladen werden soll.
Kennst du vielleicht den einen oder anderen privaten Kultmovie über den fast die ganze Welt lacht oder die sogar in diversen Fernsehshows zu finden sind. Die sind nicht illegal sondern wurden von privat ins Netz gestellt. Aber es kommt halt immer darauf an was man mit solchen Programmen machen möchte. Und da einige nur die Möglichkeit sehen (und vielleicht sogar selber nutzen) illegale Dinge zu saugen sollten diese mal Ihre Denk- und Handlungsweise überdenken.
 
Zurück
Oben Unten