Portalsystem Nuke

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von McMuhaus, 28.06.2004.

  1. McMuhaus

    McMuhaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Ich brauche eure Hilfe bei dem Portalsystem Nuke. Ich schaff es nicht, es zu installieren. Wie mach ich es??
    Ich habe alle Dateien auf den webserver hochgeladen (PHP und MYSQL werden unterstützt) dann wollte ich es mit www.meinedomain.de/html/nuke/admin.php aufrufen. Leider kam dann immer die Meldung, dass die Datenbank nicht erreicht wird. Wie kann ich die Tabellen anlegen, die gebraucht werden. Kann mir jemand helfen??

    Gruß
     
  2. Delmar

    Delmar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.09.2002
    Ich kenne PHP Nuke zwar nur vom Namen her, aber ich denke, dass Du
    keine Tabellen, sondern eine Datenbank anlegen musst, z.B. "phpNuke".
    Diese musst Du dann während der Installation angeben.
     

Diese Seite empfehlen