Portal in neuem Outfit erstellen

Diskutiere mit über: Portal in neuem Outfit erstellen im Web Page Design Forum

  1. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    25.04.2005
    Hallo an Alle,

    ich möchte mein jetziges Portal völlig umstrukturieren. Einträge sollen nicht mehr redaktionell sondern selbst durch die Inserenten erfolgen und auch aktualisiert werden. Welche Software soll man dazu nehmen. Hat jemand Erfahrungen?

    Viele Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2006
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.142
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    856
    Registriert seit:
    18.03.2004
    Ähm, da ist keine Site hinter – nur Anzeigen und Werbung!
    Ich schieb dich mal ins richtige Forum und nimm den link bitte raus,
    solange du da nur Werbung statt website hast.

    edit:
    ok, ich hab den link entfernt.
    du kannst gerne das Thema hier bequatschen, aber den link zur google-werbung erspare uns bitte.

    Gruß Difool :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2006
  3. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    25.04.2005
    Hallo Difool,

    das ich im falschen Teil des Forums veröffentlicht habe, war mir nicht ganz klar, da ich davon ausging, die Freelancer wären die richtigen Ansprechpartner. Zum Thema Werbung: momentan habe ich nur eine Titel- und Impressumsseite drauf, da ich das alte Portal mit den redaktionellen Eintragsmöglichkeiten auslaufen lasse um es durch das Neue zu ersetzen. Sonst tragen sich weiter Leute ein und ich kann das Ende nicht bestimmen.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche